23.10.2020

Der Handball-Spielbetrieb im Pfälzer Handball wird ab dem kommenden Wochenende (31.10. / 1.11.) in der Pfalz- und Verbandsliga Männer ruhen, der für den 31.10./ 1.11. anstehende Rundenstart in den übrigen Spielklassen für Frauen, Männer und Jugend zunächst ausgesetzt. Freundschaftsspiele werden ab dem 26.10. abgesetzt.

Das entschied das Präsidium des Pfälzer Handball-Verbandes am Freitagabend in seiner...

01.10.2020

wC-Jugend verpasst durch 22:16(12:9) Niederlage beim TV 03 Wörth die Oberligaqualifikation

Unter keinem guten Stern stand das „Do or Die“ Spiel zur Oberligaqualifikation der wC-Jugend bei den Mädels des TV 03 Wörth. Das Spiel, welches ursprünglich für den letzten Sonntag angesetzt war, musste zunächst wegen eines Corona-Verdachtes innerhalb unseres Teams abgesagt werden. Dank des Entgegenkommens des TV...

14.09.2020

Am vergangenen Sonntag fuhr unsere mD1 zu ihrem ersten richtigen Test nach der Coronapause.

In Forst (Baden) wurde trotz der großen organisatorischen Herausforderungen der Mohr Junior Cup durchgeführt. Vorneweg: Es war schön zu sehen, dass auch in den heutigen Zeiten ein Turnier mit vielen Jugendmannschaften möglich ist und es sogar Spaß machen kann.

Durch den momentan üblichen, jedoch nicht einberechne...

19.08.2020

Handball: Chrischa Hannawald und André Seitz schulen den Nachwuchs der JSG Mundenheim/Rheingönheim - Dreitägiges Camp

Von Volker Endres

LUDWIGSHAFEN. In der letzten Ferienwoche hat es für die Nachwuchshandballer des TV Rheingönheim und der VTV Mundenheim ein ganz besonderes Programm gegeben. Bereits zum dritten Mal hatte die Jugendspielgemeinschaft die Handballschule von Chrischa Hannawald zum Camp eing...

16.08.2020

In der letzten Woche der diesjährigen Sommerferien fand nun bereits zum zweiten Mal ein JSG Handballcamp unter der Regie der Handballschule Chrischa Hannawald statt.

Nach einer gefühlt ewigen Corona bedingten Wackelpartie, unzähligen Telefonaten, einer für die Veranstaltung günstig ausgefallenen letzten Corona Verordnung und letztlich noch einer Komplettsperrung des Schulzentrums während der gesamten F...

05.07.2020

 Lokalsport

Die Überfliegerinnen

Handball: Meister? Nicht-Meister? Die B-Jugend-Handballerinnen der JSG Mundenheim/Rheingönheim haben sich für die Meisterschaft entschieden. Obwohl der Verband nach dem Saisonabbruch der Oberliga zwar eine Abschlusstabelle errechnet hat, wurde auf eine Meisterehrung verzichtet. „Wir fühlen uns trotzdem als Meister“, betont JSG-Trainer Marcus Muth.


Von Volker Endres
 
Lud...

13.04.2020

https://www.geisterspieltickets.de/vtv-mundenheim

Ja es sind sehr schwere Zeiten für uns alle und momentan ist vieles wichtig,
aber nicht der Sport und damit auch der Handball.
Aber irgendwann wird es weitergehen, und dafür brauchen wir schon jetzt eure
Mithilfe.

Die Handballabteilung der VTV Mundenheim hat natürlich keine Einnahmen mehr
durch Eintrittskarten oder den Hallenverkauf - die Kosten laufen...

11.03.2020

Liebe Sportfreunde,

nach der heutigen Entscheidung der Stadt Ludwigshafen die Sporthallen zu schließen, ist der Trainingsbetrieb aller Mannschaften, sowie der Heimspielbetrieb, der JSG Mundenheim/Rheingönheim bis auf Weiteres ausgesetzt.

Wie es mit der laufenden Runden weitergeht können wir nach aktuellem Sach- und WIssensstand nicht beantworten. Wir warten auf die Entscheidung des DHB und der Verbände.

...

Please reload

Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim