Chrischa Hannawald Handball Schule
- JSG MuRh
- vor 8 Stunden
- 1 Min. Lesezeit
Bereits zum 7. Mal war das Trainerteam um Chrischa Hannawald mit seiner Handball Schule bei uns zu Gast.
Drei Tage volles Trainingsprogramm von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr haben den Kindern alles abverlangt.
Es hat aber allen großen Spaß gemacht und viele Kinder sind deshalb schon mehrere Male dabei.
Im Schulzentrum Mundenheim tummelten sich mehr als 50 Kinder, die nach Altersklassen eingeteilt, viele Trainingseinheiten absolvierten.
Aber bei der Rundumverpflegung war das Trainingsprogramm auszuhalten.
Alle Teilnehmer bekamen von Chrischa Hannawald einen Ball, ein Trainingsshirt und eine Trinkflasche geschenkt.
Wir möchten uns bei Rewe Center Lu-Rheingönheim und Biogemüse Sinn in Rheingönheim für die großzügigen Spenden für Rohkost bedanken, die es uns ermöglichten in den Pausen immer frische Snacks bereit zu stellen. Ebenso den Helfern, die gekocht, gerichtet und Obst und Gemüse geschnippelt haben.
Trotz der anstrengenden Trainingseinheiten ist dann beim Mittagessen eine schöne und entspannte Atmosphäre aufgekommen.
Vielen Dank an Marc Vogelmann, der vor 7 Jahren den ersten Kontakt zu Chrischa hergestellt hat und jedes Jahr für die Organisation verantwortlich ist.