Weibliche A-Jugend nimmt am Sauerlandcup teil

Am kommenden Wochenende macht sich die weibliche A-Jugend auf den Weg nach Menden im Sauerland, um am dortigen hochklassigen Turnier teilzunehmen.

Die Erwartungen des Trainergespanns sind überschaubar, da in den letzten Wochen nicht an ein vernünftiges Mannschaftstraining zu denken war. Während Rheinland-Pfalz noch mitten in den Sommerferien ist, trifft man im Turnierverlauf auch auf Mannschaften aus Bundesländern, in denen die Ferien mittlerweile beendet sind und die sicherlich einen deutlich weiteren Trainingsstand haben werden.

Nichts desto trotz, soll das Wochenende einen klaren Leistungssprung bringen, auch wenn vielleicht die noch vorhandenen Defizite deutlich aufgezeigt werden.

Das gesamte Team freut sich auf ein sportlich anspruchsvolles und teambildendes Wochenende.