top of page

VTV-Minis beim Turnier in Albersweiler

Liebe Handballfreunde,

das neue Jahr startete für die Minis mit einem Turnier in Albersweiler.

Das ungewohnte 6+1 Format über das gesamte Feld wurde von den Kindern gut angenommen und kam auch unserer Kaderstärke von 13 Kindern an diesem Tag entgegen. Als einzige Mannschaft, bei welcher die Spieler der Jahrgänge 2016 und 2017 gegenüber den Spielern des Jahrgangs 2015 in der Überzahl waren, konnten wir körperlich nur bedingt dagegenhalten.

Dennoch spielten unsere Kinder mit großem Einsatz und großer Freude und zeigten als jüngste Mannschaft tolle Leistungen.

Selbst die ein oder andere verdrückte Träne der Kinder trocknete ganz schnell beim Anblick des goldenen Pokals, welchen wir für unser Abschneiden auf Rang 5 erhielten.

Vielen Dank an alle Eltern für euer zahlreiches Erscheinen und eure Unterstützung, sowie an die HSV Albersweiler für die Ausrichtung des Turniers.

Gerd Secosan



208 Ansichten

Komentáře


bottom of page