top of page

Sticker-Stars Tauschbörse der JSG Mundenheim-Rheingönheim

Nach dem überwältigenden Auftakt vom Verkauf der Alben und Sticker-Bilder unserer JSG Mannschaften am 04.02.23 bei Rewe Rheingönheim und am 05.02.23 beim Bundesligaspiel unserer weiblichen A-Jugend im Schulzentrum Mundenheim, haben wir nun am 05.03.2023 eine Sticker-Stars-Tauschbörse veranstaltet.

Am Sonntagvormittag strömten die Mannschaften mit Eltern und Geschwistern in die Halle und die Sports-Bar beim TV Rheingönheim.

Bei Kaffee und Kuchen packten alle das Jagdfieber.

Ausgestattet mit Listen von doppelten und fehlenden Bildern wurde getauscht was das Zeug hält.

Alle vorgesehenen Plätze waren bald belegt, sodass auf den Turnmatten und Fensterbänken weiter getauscht und geklebt wurde.

Auch Sporthosen, Trainingsjacken- und Shirts wechselten an dem Vormittag die Besitzer. Vielen Dank für die Kuchenspenden der Eltern, die uns einen unterhaltsamen und vergnüglichen Vormittag ermöglichten.



159 Ansichten

Comments


bottom of page