top of page

Saisonabschluss der JSG Mundenheim-Rheingönheim

Der Saisonabschluss unserer Handball-Jugend fand am 20.04.2024 mit einer zünftigen Disco-Party in der TV Halle statt. 

Von den ganz Kleinen aus der Ballschule, die ab 16:30 Uhr in der Halle waren, bis zur männlichen B- und weiblichen A-Jugend später am Abend, waren alle Mannschaften im Laufe des Tages vertreten.

Zu Anfang hatten gerade die Kleinsten in der toll geschmückten Halle in den Farben der JSG und der Disco-Beleuchtung ihren Spaß.

Der Stopp-Tanz des Disc-Jockeys kam besonders bei den jüngeren gut an. Die vielen Helfer hatten sich auch große Mühe gegeben.

Mit Hot Dogs, frischem Popcorn und Nachos haben wir den Geschmack der Kids getroffen, denn das Essen fand großen Anklang bei Jung und Alt.

So war für jeden etwas dabei.



104 Ansichten

Comments


bottom of page