Rundenabschluss wD-Jugend

Am 21.5.2022 feierte die weibliche D-Jugend ihren Rundenabschluss bei schönem Wetter beim TV Rheingönheim, in gemütlicher Runde mit den Eltern und Trainern. Es wurde gegrillt und mit reichlich mitgebrachten Salaten der Eltern wurde es zu einem kulinarischen Nachmittag. Die Mädels hatten noch ein paar Geschenke für die Trainer organisiert, als Dankeschön für die tolle Runde, die trotz Corona des Öfteren unterbrochen wurde und man nicht regelmäßig trainieren, geschweige denn alle Spiele austragen konnte. Nichtsdestotrotz hatten wir immer unser Bestes gegeben und eine tolle Platzierung erreicht. Wir hoffen natürlich, dass die neue Runde 2022/2023 es uns ermöglicht unser Potential zu zeigen. In den Monaten Juni und Juli werden wir an zwei Turnieren – beim Neckar-Cup in Ilvesheim und beim Storchen-Cup - in Bornheim teilnehmen. Zuvor geht es für ein paar Mädels noch zum VTV Zeltlager. Wir wünschen uns natürlich, dass alle gesund bleiben, die Verletzten bald wieder uns zur Verfügung stehen und vielleicht können wir noch ein paar neue interessiert Mädels, die gerne Handball bei dieser tollen Truppe spielen möchten, begrüßen.


Auf die neue Saison 2022/2023 - Hossa JSG –


Torsten Metz