top of page

Miniturnier am 17.06.2023 beim TuS Neuhofen

Unsere neuformierte Minimannschaft ging nach nur ein paar gemeinsamen Trainingseinheiten zum ersten Mal auf ein Turnier.

4 Spieler des älteren Jahrgangs waren das Gerüst der Mannschaft.

Alle anderen kamen erst im Mai aus der Ballschule hinzu.

Dieses Turnier war die Feuertaufe für die Kinder, sowie der Trainerin Jessica Behrens.

Aber diese ist wirklich gelungen.

Gleich das erste Spiel gewannen die Kinder mit 10:0 gegen Gastgeber Neuhofen.

Die Freude war riesengroß.

Bei tropischer Hitze absolvierten sie Spiel für Spiel.

Am Ende verloren sie das Spiel um Platz 3 gegen den schon erfahreneren Gegner der TSG Friesenheim.

Aber mit Platz 4 – von 8 teilnehmenden Mannschaften, mit dem wir überhaupt nicht gerechnet haben, sind wir mehr als zufrieden und stolz auf unsere Minis.

Die Freude zeigte sich vor allem bei der Siegerehrung.





142 Ansichten

Comments


bottom of page