Geisterspieltickets

https://www.geisterspieltickets.de/vtv-mundenheim


Ja es sind sehr schwere Zeiten für uns alle und momentan ist vieles wichtig, aber nicht der Sport und damit auch der Handball. Aber irgendwann wird es weitergehen, und dafür brauchen wir schon jetzt eure Mithilfe. Die Handballabteilung der VTV Mundenheim hat natürlich keine Einnahmen mehr durch Eintrittskarten oder den Hallenverkauf - die Kosten laufen aber weiter!

Bitte unterstützt uns und kauft virtuelle Tickets für ein "Geisterspiel". Gegen wen es geht und wann ist ganz eurer Fantasie überlassen. Helft den Hornissen und kauft Euch ein virtuelles Bier oder eine Bratwurst! Es hilft uns wirklich jeder Euro und alle Einnahmen gehen direkt in die Unterstützung und Erhaltung ALLER VTV-Mannschaften, ob Aktive oder Jugend! Teilt dies Info mit möglichst vielen Hornissen-Fans!


https://www.geisterspieltickets.de/vtv-mundenheim


Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim