wE feiert 2. Sieg in Folge


Die wE feierte einen Start/Ziel Sieg gegen die HSG TSG/1. FC Kaiserslautern am Samstag in der Nebenhalle des Schulzentrum Mundenheims. Nachdem die Vorsichtsmaßnahmen der Stadt Ludwigshafen abgearbeitet wurden und auch nochmals Danke an die gegnerische Mannschaft, die zu jedem Auswärtsspiel eine weite Anreise hat. Von Beginn entwickelte sich ein munteres Spiel, in der die Abwehr und der Angriff wachsam war und somit führte die wE zur Halbzeit 9:5. Auch in der mehr gefürchteten 2. Halbzeit im Spiel 6:6 sollte die JSG, die Nase weiter vorne haben. Die Zuordnung in der Abwehr gestützt von den guten Torhüterinnen funktionierte auch diese Woche. Auch das Zusammenspiel im Angriff wird von Spiel zu Spiel besser und somit konnten die Mädels das Spiel für sich zum Endstand 16:11 entscheiden.


Es spielten:

Maeva Siakam 1, Fiona Rexhaj, Lea Sophie Adjete 2, Louisa Geiger, Louise Gosch 6, Lilly Halbherr, Larissa Hilger 3, Liliana Kaiser 4.

Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim