Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim

Weibliche B1 setzt im Spitzenspiel ein Ausrufezeichen

09.03.2020

Mit einem deutlichen 36 zu 26 Erfolg über den selbsternannten Meisterschaftskandidaten HSG Marpingen-Alsweiler, erobern sich die JSG-MÄDELS die Tabellenführung und könnten nun sogar die Meisterschaft in der RPS Oberliga erringen.

 

Das Topspiel starteten die Mischler/Muth-Mädels stark und führten schnell mit 6 zu 2 und 7 zu 3.

Die Folgezeit wurde leider nicht konsequent weitergespielt und so kamen die Saarländerinnen zu einfachen Toren und drehten das Spiel zur 10 zu 11 Führung.

 

Bis zum Halbzeitpfiff besann sich die Mannschaft wieder auf Ihre Stärken und ging mit einer 17:14 Führung in die Kabine.

 

Diese Führung sollte nun verteidigt werden und zum Ende des Spiels zeigte sich der bessere Kader und mit tollem Handball wurden die Gäste überrannt.

 

Alles in Allem eine tolle Mannschaftsleistung mit einem verdienten Sieg.

 

Nun geht es kommenden Sonntag zum Tabellendritten Engers, wo das nächste Topspiel wartet.

 

 

 

 

 

Please reload