wE mit guter Mannschaftsleistung zum Sieg


Das Hinspiel verlor die wE Jugend noch klar mit 19:13 gegen die wSG Assenheim/Dannstadt/Hochdorf. Auch wurden die letzten Spiele immer in Halbzeit zwei verloren, doch gestern hat die Zuordnung und das Rückzugsverhalten gepasst. Gestützt auf einer guten Torhüterleistung und einer starken Lea Sophie Adjete in der Abwehr, konnten viele Bälle gewonnen werden und immer wieder fand die schnelle Liliana Kaiser den Weg zum Tor. So führten wir zur Halbzeit 6:4 zum Endstand von 12:10. Alles in allem war es eine starke Mannschaftsleistung in der man viele Fortschritte der gesamten Mannschaft sah. Jetzt gilt es diese kontinuierlich auf die Platte zu bringen.

Es spielten:

Maeva Siakam, Fiona Rexhaj, Lea Sophie Adjete 2, Emilia Metz, Louise Gosch 1, Ilenia Metz, Lilly Halbherr, Larissa Hilger 2, Bahar Akoglu, Liliana Kaiser 7, Antonija Andic, Adrijana Andic, Tuana Deniz

Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim