top of page

mE1: Verdiente 35:21 Niederlage


Am vergangenen Wochenende war unsere mE1 beim TV Hochdorf zu Gast. Schon beim warm machen merkte man den Jungs eine gewisse Müdigkeit und Unkonzentriertheit an. Und es sollte sich bewahrheiten.... In einer desolaten 1. Halbzeit stimmten weder Zuordnung, Passspiel, Einsatz noch Deckungsverhalten. Die Quittung war ein 21:7 zur Halbzeit. In der zweiten Halbzeit hatten sich die Jungs vorgenommen, die ersten 20 Minuten vergessen zu machen. Zwar war die 2. Halbzeit etwas besser, aber meilenweit weg von den vorangegangenen Leistungen. So hieß es am Ende 35:21. Es war sozusagen ein gebrauchter Tag. Aber, nun haben wir 2 Wochen Zeit um uns zu schütteln und wieder konzentriert an die Trainingseinheiten zu gehen um das nächste Spiel nach kurzer Pause besser zu bestreiten. Fazit: Mund abputzen und weiter geht es. [if !supportLineBreakNewLine] [endif]

23 Ansichten
bottom of page