wE-Jugend mit knappen Sieg in Kaiserslautern


Nach einem gelungen Start führte unsere wE Jugend in der 13. Spielminute 0:3. Das dieses Spiel nicht so einfach gewonnen werden konnte wie das Hinspiel, wo unsere Gegner nur mit 6 Spielerinnen antraten, war schnell klar. in der 16. Spielminute konnten die Lauterer den Ausgleich zum 4:4 werfen. Von da ab entwickelte sich ein recht ausgeglichenes Spiel bis zum 7:7, danach sahen wir nach 5 Toren in Folge (3x Liliana Kaiser und 2x Larissa Hilger) zum 7:12 wie die sicheren Sieger aus, aber unsere Gegnerinnen ließen nicht locker und in den letzten 7 Minuten des Spiels waren die Rückwärtsbewegung und die Zuordnung in der Abwehr überhaupt nicht gut. Was zur Folge hatte, das wir unsere 5 Tore Führung gerade so über die Zeit gerettet haben und die "glücklicheren" Siegerinnen waren.


Es spielten:

Maeva Siakam im Tor, Fiona Rexhaj 1, Lea Sophie Adjete, Emilia Metz, Ilenia Metz, Lilly Halbherr, Larissa Hilger 5, Bahar Akoglu, Liliana Kaiser 6, Yana Dizayee, Tuana Deniz

Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim