Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim

wE-Jugend mit knappen Sieg in Kaiserslautern

20.01.2020

Nach einem gelungen Start führte unsere wE Jugend in der 13. Spielminute 0:3. Das dieses Spiel nicht so einfach gewonnen werden konnte wie das Hinspiel, wo unsere Gegner nur mit 6 Spielerinnen antraten, war schnell klar. in der 16. Spielminute konnten die Lauterer den Ausgleich zum 4:4 werfen. Von da ab entwickelte sich ein recht ausgeglichenes Spiel bis zum 7:7, danach sahen wir nach 5 Toren in Folge (3x Liliana Kaiser und 2x Larissa Hilger) zum 7:12 wie die sicheren Sieger aus, aber unsere Gegnerinnen ließen nicht locker und in den letzten 7 Minuten des Spiels waren die Rückwärtsbewegung und die Zuordnung in der Abwehr überhaupt nicht gut. Was zur Folge hatte, das wir unsere 5 Tore Führung gerade so über die Zeit gerettet haben und die "glücklicheren" Siegerinnen waren.

 

Es spielten:

Maeva Siakam im Tor, Fiona Rexhaj 1, Lea Sophie Adjete, Emilia Metz, Ilenia Metz, Lilly Halbherr, Larissa Hilger 5, Bahar Akoglu, Liliana Kaiser 6, Yana Dizayee, Tuana Deniz

 

Please reload