Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim

HSG Eppstein-Maxdorf vs. JSG mD1

13.01.2020

Am vergangenen, sehr frühen Sonntagmorgen traf sich unsere mD1 zum ersten Duell in der neu formierten Verbandsliga mit den Handballern der HSG Eppstein-Maxdorf. Unsere Jungs waren sehr gespannt auf die neuen, auf dem Papier stärkeren Gegner, die uns nach Abschluss der Hinrunde zugeordnet wurden. Die Trainer waren guter Hoffnung, dass die Mannschaft nun ein wenig mehr gefordert werden würde als in der Hinrunde. Sowohl Trainer als auch Spieler wurden enttäuscht. Nach 20 gespielten Minuten stand es 2:14. Nach dem Schlusspfiff 6:36.

 

Wie auch bereits oft in der Vorrunde ein sehr, sehr einseitiges Spiel mit zwei Mannschaften, die weit davon entfernt waren auf einem Niveau zu spielen.

 

Bleibt die Hoffnung auf leistungsadäquatere Gegner in den restlichen Spielen.

 

Please reload