Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim

Weihnachtsgruss

23.12.2019

 

 

Liebe Handballfreunde groß und klein,

 

nicht nur die Hinrunde ist beendet, auch das Jahr neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür.

Darum möchten wir uns bei euch für die in diesem Jahr erbrachten Leistungen rund um die Handballabteilung bedanken.

Nicht nur unsere Sportler in der Jugend und im Aktivenbereich haben tolle Leistungen erbracht, sondern auch im Umfeld des Handball wurde viel möglich gemacht. Und dies haben wir mal wieder euch zu verdanken.

Angefangen mit den Trainern und Betreuern bei den einzelnen Teams, dem Athletiktrainer, unseren Schiris, den Zeitnehmern und Sekretären, den Bewirtungsteams, den Auf- und Abbauteams in der Halle, der Hallenreinigung, den Bufdi's, unserem Gesamtverein, einem Vereinsheim, der Abteilungsleitung, den Sponsoren, der Stadt Ludwigshafen, dem Verband, aber vor allem den Eltern. Diese Begleiten nämlich viele dieser Ämter welche hier aufgezählt wurden.

Nicht nur als Eltern bzw. Fans auf der Tribühne, sondern auch als Manager rund um die Teams leisten sie einen sehr großen Anteil für unsere Abteilung. Und man muß es so sagen, euch geht es auch nicht. Wir sind auf euch angewiesen und brauchen euch. Und darum freut es uns um so mehr, dass wir es dank euch wieder geschafft haben ein Jahrnohne große Probleme, mit vielen Veränderungen und mit viel Erfolg über die Bühne gebracht zu haben.

Wir hoffen das ihr uns auch weiterhin so toll unterstützt und es evtl. schafft, die ein oder anderen Eltern noch mit in unser Boot zu holen. Geht bitte auch weiterhin als Vorbild voran und begleitet unsere jungen Sportler sowie die anderen Eltern auf der Tribühne für einen fairen Sport in unseren Hallen zu sorgen. Der Spaß soll weiterhin im Vordergrund unseres Tun's bleiben.

 

Der Hass, Anfeindungen und vor allem Schimpfwörter haben bei unsem Sport und in unserer Halle nichts verloren. Weder beim Schiri noch beim Spielpartner ist dies angebracht. Wir alle wollen nur "Handball spielen und schauen". Helft uns dies weiter zu bewahren. Denn nur so macht es Spaß in die Halle zu kommen und man unterstützt sich gegenseitig.

 

Vielen Dank euch allen,

wir wünschen euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen Guten Rutsch in neue Jahr.

 

Eure Abteilungsleitung

Please reload