Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim

mE1 vs. Wörth

16.12.2019

Am Sonntag hatten wir unser letztes Heimspiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer. In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, in dem unsere Jungs sehr guten Handball spielten. Leider leisteten wir uns in den letzten 3 Minuten zu viele individuelle Fehler, so dass dass Ergebnis von 10:12 auf 10:17 für Wörth hoch geschraubt wurde.
In der zweiten Halbzeit spielten wir weiter sehr engagiert und hatten auch da sehr gute Spielzüge und Variationen, doch die zwei Ausnahmespieler von Wörth bekamen wir nicht in den Griff, so dass am Ende ein 22:39 für Wörth stand.
Trotzdem dürfen wir mit dem Spiel sehr zufrieden sein und es als gelungenen Abschluss für dieses Jahr sehen.
Im nächsten Jahr wollen wir uns öfter für unser gutes Spiel belohnen.
Bis dahin wünschen wir allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



 

Please reload