Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim

mE1 gewinnt zweites Heimspiel in Folge

02.12.2019

Am Samstag war es wieder soweit. Wir trafen in unserem Heimspiel auf die HSG Dudenhofen/Schifferstadt. Nach der unnötigen letzten Niederlage gegen Eckbachtal gingen unsere Jungs mit voller Motivation in das Spiel. Es entwickelte sich in der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel, wobei hier schon zu erkennen war, dass die HSG körperliche Vorteile hatte, aber unsere Jungs technisch und spielerisch überlegen waren. Zur Halbzeit stand es dann auch verdient 11:9 für uns.
In der Zeiten Halbzeit leisteten wir uns wieder einen Durchhänger, der aber über den großen kämpferischen Einsatz und auch durch clevere Spielzüge wett gemacht wurde. Es wurde zwar zum Ende hin nochmal spannend aber wir konnten uns letztlich mit 25:22 durchsetzen.
Fazit: Die Jungs brachten viele im Training geübte Spielformen auf die Platte und gewannen verdient.

Am 15.12.2019 und somit letzten Spieltag in diesem Jahr, treffen wir im Heimspiel auf den ungeschlagenen Spitzenreiter aus Wörth.
Wir hoffen hier auf zahlreiche Unterstützung!


Please reload