wD-Jugend schließt Vorrunde mit erster Niederlage ab


Im heutigen Spiel bei der HSG Eckbachtal sollte sich zeigen, welche von beiden Mannschaften die Vorrunde verlustpunktfrei abschließt.


In einem für die Zuschauer spannenden Spiel zweier gleich starker Mannschaften schafften es die Gastgeberinnen sich bis zur Halbzeit auf 13:11 abzusetzen. Ungewohnt viele technische Fehler prägten unser Angriffsspiel wobei auch mehrmals leider nur Aluminium getroffen wurde. In der Abwehr kamen unsere Spielerinnen des Öfteren den einen Schritt zu spät und wurden dann gut ausgespielt.


Auch im zweiten Durchgang gelang es unseren Mädchen leider nicht den Ausgleichstreffer zu markieren. Immer wieder kämpfte sich unsere Mannschaft heran, bekam aber postwendend einen Gegentreffer. Zum Ende der Partie erspielten sich die Gastgeberinnen einen größeren Vorsprung. Mit 29:24 musste sich unser Team geschlagen geben.


Bis zum Beginn der Rückrunde gilt es an den aufgezeigten Schwachstellen zu arbeiten, um die Spiele weiterhin erfolgreich zu gestalten.

Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim