Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim

Auswärtsspiel mE1 gegen Eckbachtal

24.11.2019

Am heutigen Sonntagmorgen hieß es früh aufzustehen, da wir bereits um 10 Uhr unser Spiel in Freinsheim gegen die HSG Eckbachtal hatten.
Schon beim Aufwärmen waren die Jungs irgendwie nicht bei der Sache. Wir verschliefen die ersten 10 Minuten der 1. Halbzeit komplett und waren mit zwischenzeitlich 7 Toren im Hintertreffen. Durch einen Zwischenspurt auf normalen Niveau gingen wir mit 12:8 in die Halbzeit.
Mit der Hoffnung, dass es in der 2.Halbzeit besser wird, gingen wir wieder auf die Platte. Die Jungs waren aber wieder komplett von der Rolle, leisteten sich einen Abspielfehler nach dem anderen oder wenn der Pass ankam hatten sie Probleme mit dem Fangen. Daraufhin lagen wir wieder schnell mit 16:10 hinten. Danach war aufeinmal wieder das trainierte da und wir kamen auf 18:17 heran. Zu diesem Zeitpunkt glaubten wir, dass es noch etwas werden könnte. Aber getäuscht, die Jungs verfielen wieder in das Muster der ersten Halbzeit und so ging das Spiel mit 23:18 verloren.
Fazit: Es war eine verdiente Niederlage. Hoffen wir, dass die Jungs zum nächsten Spiel ihre normale Leistung wieder abrufen können.
Zum Abschluss der Vorrunde treffen wir am 30.11.2019 auf die HSG Dudenhofen/Schifferstadt.

 

Bilder:

BildbaUWErke Seither
http://bildbauwerke.wixsite.com/uwe-seither

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload