Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim

Vorletztes Vorrundenspiel mD1

18.11.2019

In heimischen SZM spielte am vergangenen Sonntagmittag unsere mD1 ihr vorletztes Rundenspiel gegen den TSV Iggelheim. Die vorangegangenen Ergebnisse der Gäste ließen bereits im Vorfeld erahnen, dass dieses Spiel kein spannendes werden würde. Dies bestätigte sich recht schnell. Die Iggelheimer waren uns in wirklich allen Belangen mehr als unterlegen. Am Ende dieses extrem einseitigen und weder für die eine noch für die andere Seite förderlichen Spiels, stand ein 43:1 auf der Anzeigentafel.

Ein riesiges Kompliment an die Gäste. Eine komplette Saison auf diese Art und Weise zu verbringen und trotzdem nicht die Lust zu verlieren, sondern einfach immer weiterzuspielen, das nötigt einem jeden Zuschauer Respekt ab.

Am kommenden Wochenende spielen unsere Jungs ihr letztes Spiel in dieser Vorrunde in Schifferstadt und haben sich fest vorgenommen diese Hinrunde verlustpunktfrei und auf dem ersten Platz zu beenden.

 

Please reload