Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim

Knappe Niederlage für die mE1-Jugend

04.11.2019

Am Sonntag hatten wir unseren nächsten Heimspieltag gegen den TUS Dansenberg.
Es begann von Anfang an ein munteres Spiel, in dem wir diesmal von Anfang an wach und konzentriert waren. Die Jungs setzten die im Training trainierten Spielzüge und Deckungsvorgaben gut um und so stand es zur Halbzeit verdient 11:10 für uns. Leider verpassten wir es in der 1. Halbzeit durch viele Fehlwürfe deutlicher in Führung zu gehen.
In der 2. Halbzeit verschliefen wir wieder die ersten 5 Minuten, so dass aus einer 11:10 Führung ein 11:14 Rückstand wurde . Nach der dann genommenen Auszeit rappelten sich die Jungs wieder auf, so dass es bis zur 37. Minute 18:18 unentschieden stand. Danach wurde es dramatisch. Die Jungs wurden hektischer und leisteten sich viele Abspielfehler. Dansenberg konnte auf 18:20 davon ziehen. Die Jungs kämpften weiter, kamen zum 19:20 und in den letzten 10 Sekunden waren wir, sozusagen Millimeter vor dem Ausgleich, aber der Torwart von Dansenberg kratze den Ball von der Linie. Leider belohnten sich die Jungs wieder nicht für ein gutes Spiel.
Nächste Woche geht es dann zum Derby in die Ries-Halle gegen die Eulen.

 

JSGAHUUU

 

Please reload