Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim

Starke JSG mD3 siegt bei den Eulen

03.11.2019

Heute kam es im Sportzentrum Friesenheim zum Spitzenspiel der Staffel 2. Die Eulen 2 empfingen unsere Jungs im vorentscheidenden Spiel um Platz 2. Dass es um etwas ging, merkte man beiden Teams direkt an. In einer durchweg fairen Partie auf hohem Niveau sahen die zahlreich mitgereisten JSG-Fans einen offenen Schlagabtausch. In der ersten Hälfte der Partie konnte sich keine Mannschaft mehr als 2 Tore entfernen. So ging man dann auch mit einem gerechten 15:15 in die Pause.

Die bereits legendären Pausenansprachen durch den Trainer „Tommy“ zeigten auch an diesem Sonntag wieder Ihre Wirkung. Nach den ersten 5 Minuten nahm das Team Fahrt auf. Beim Stand von 19:19 kam unsere Verteidigung so richtig in Fahrt: man lies ab diesem Zeitpunkt keine weiteren Treffer mehr zu! Dies machte die dann auch sehr gut ausgespielten Gegenangriffe möglich, die unser Team mit 11 Toren Vorsprung zu einem sehenswerten 30:19 Sieg in Friesenheim führten.

Die Abwehrleistung, vor allem in Hälfte Zwei,  war der zentrale Schlüssel, der die gut kombinierenden Eulenjugend ein ums andere mal zur Verzweiflung  brachte. Ebenfalls erwähnenswert ist die erneut gute Verteilung der Chancen und Abschlüsse innerhalb der Mannschaft. So konnten sich auch diesmal wieder fast alle Spieler in die Torschützenliste eintragen. Ein rundum gelungener Sonntag für unsere mD3.

 

JSGAHUUU

 

Please reload