Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim

Knappe Niederlage für mE1 gegen Hochdorf

28.10.2019

Am Sonntag war es endlich soweit. Der 1. Heimspieltag in der Ries-Halle gegen den TV Hochdorf für die männliche E1-Jugend.
Unsere Jungs waren von Anfang an sehr motiviert und verstanden es auch das Spiel auf die Platte zu bringen. In der 1. Halbzeit lieferten wir bis jetzt unser bestes Spiel ab und gingen mit 14:11 in die Halbzeit.
Nach der Halbzeit im 6 gegen 6 entwickelte sich ein spannendes und zum Teil dramatische Spiel. Bis 10 Minuten vor Schluss konnten wir die 3 Tore Führung behaupten. Doch dann leisteten sich unsere Jungs zu viele Fehler im Aufbau, sodass Hochdorf ausgleichen konnte. Man merkte dann bei unseren Kids die Verunsicherung und sie versuchten mit der Brechstange zu Torerfolgen zu kommen. Dies ging natürlich schief und so kam der TV Hochdorf zu leichten Kontern und konnte am Ende das Spiel noch für sich entscheiden. Am Ende stand ein 27:29 auf der Anzeigetafel.
Wir hoffen, dass sich unsere Jungs in den nächsten Spielen für den Aufwand belohnen.
Fazit:
Man sieht die stetige Entwicklung der Mannschaft, die sich am kommenden Heimspiel gegen die TUS Dansenberg nicht zu verstecken braucht.
Bis dahin arbeiten wir weiter an unseren Stärken und versuchen die Schwächen zu minimieren.


 

Please reload