Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim

wD-Jugend weiter ungeschlagen

21.10.2019

In ihrem fünften Spiel empfingen unsere Mädels die Mannschaft der TSG Friesenheim. In einem ausgeglichenen Spiel, bei dem beide Mannschaften ohne große Abwehrleistung agierten, konnte sich unsere Mannschaft bis zur Pause mit 15:12 etwas absetzen.

Im zweiten Durchgang spielten die Gäste komplett auf Augenhöhe mit. Immer wieder kamen die Eulen teilweise zu einfach zu Torerfolgen.

Gut, dass unsere Mädels ebenfalls erfolgreich ihre Angriffe abschließen konnten.

Die zweite Halbzeit endete mit einem 13:13, so dass wir durch die die bessere Leistung im ersten Durchgang die Partie mit 28:25 knapp für uns entscheiden konnten.

 

In den nächsten Trainingseinheiten, gilt es den Fokus wieder verstärkt auf die Abwehrarbeit zu legen.

 

Please reload