Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim

Weibliche B1 mit deutlichem Sieg

21.10.2019

Mit einem klaren 37:13 Erfolg gegen die Sportfreunde Budenheim, behalten die JSG-Mädels Ihre weiße Weste und setzen sich an der Tabellenspitze fest.
Hochmotiviert gingen die Mädels in das Spiel, wollten Sie doch zum Einen die schwache Leistung der Vorwoche vergessen und zum Anderen war man gewarnt durch den deutlichen Sieg der Rheinhessinnen gegen die VTZ Saarpfalz.

 

Mt einer erneut aktiven Abwehr ließ man den Gästen kaum Entfaltungsmöglichkeiten und wenn etwas auf das Tor kam, war sehr oft die gut aufgelegte Nia zur Stelle.

Der klare Spielverlauf ließ dem Trainerteam den Spielraum einiges zu Testen und alle Spielerinnen sorgten dafür, dass es keinen Leistungseinbruch gab.

Einzigster Mangel in den kompletten 50 Minuten, war eine doch schwache Chancenverwertung, denn es wurden ca. 10 - 15 klarste Chancen nicht genutzt.

Am nächsten Samstag geht es beim TV Wörth darum, diese Leistung noch weiter zu steigern.

 

Please reload