Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim

JSG mE1 vs. TSV Speyer

21.10.2019

Am Sonntag hatten wir unseren 3. Spieltag in der Pfalzliga beim TSV Speyer, die bis dahin noch kein Spiel verloren hatten.
Es war das erste Spiel nach den Herbstferien und unsere Jungs brauchten etwas Zeit in die Partie zu finden. In der 1. Halbzeit entwickelte sich aber nach 3:0 Rückstand ein munteres und gutes Spiel. Beide Mannschaften bewegten sich auf Augenhöhe und zur Halbzeit stand es 10:7 für Speyer.
In der zweiten Halbzeit leisteten wir uns zu viele Abspielfehler , so dass Speyer zu leichten Toren kam. Nichtsdestotrotz wehrten sich unsere Jungs tapfer.
Am Ende stand dann ein 23:15 für Speyer. Dieses Ergebnis ging in Ordnung, da zuviele Unkonzentriertheiten auf unserer Seite auftraten.
Aber wir sehen immer weitere Fortschritte.
Am nächsten Sonntag haben wir dann endlich unser 1.Heimspiel gegen den TV Hochdorf um 13:15 Uhr in der Ries-Halle. Ich hoffe auf eure Unterstützung.
Bis dahin...

 

Vielen Dank an Uwe Seither für die Bilder!
BildbaUWErke Seither
http://bildbauwerke.wixsite.com/uwe-seither

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload