Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim

JSG mD1 vs. JSG mD3

21.10.2019

Am frühen Samstagabend trafen sich zwei unserer drei D-Jugendmannschaften zum Kräftemessen in der Ries Halle.

Beide Mannschaften mussten im Vorfeld einige Absagen und Ausfälle verkraften, so dass auf beiden Seiten nicht die optimalsten Voraussetzungen herrschten.

In der ersten Halbzeit merkte man dies unserer D1 jedoch viel stärker an als als der D3. Diese konnte ein ums andere mal die Abwehr der D1 ausspielen oder im eins gegen eins zu einfachen Toren kommen.

Allein die individuelle Stärke und ein besseres Konterspielder der D1 sorgten dafür, dass das Spiel dann doch nicht

wirklich spannend wurde. Mit einem 16:9 ging es dementsprechend in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit sah man eine abwehrtechnisch etwas wachere und aggressivere D1 und eine, aufrgrund der wenigen Wechselmöglichkeiten, müder werdene D3. Folgerichtig stand am Ende der 40 Spielminuten ein 29:13 auf der Anzeigentafel.

 

Für unsere mD1 folgt nun am kommenden Sonntag der einzige, wirkliche Härtetest in dieser Vorrunde.

Im Spiel um den Gruppensieg trifft man auf die zweite Mannschaft der Friesenheimer. Hier wird man sich sicherlich ein wenig mehr strecken müssen als an den bereites vergangenen Spieltagen.

 

 

Please reload