Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim

1. Sieg für die wE Jugend

21.10.2019

Am Sonntag konnten wir den 1. Sieg gegen die gleichwertige VSK Niederfeld feiern. Den 2 Tore Vorsprung aus dem Überschlagsspiel konnten wir bis zum Ende des Spiels behaupten. Immer wieder konnte unsere Torhüterin Maewa Siakam die Würfe der Gegnerinnen entschärfen und auch heute konnten sich wieder einige Mädels in die Torschützenliste eintragen. Jetzt heisst es nach dem nicht regelmäßigen Training in den Herbstferien wieder vollzählig zu trainieren und nächsten Samstag bei den Eulen in Friesenheim zu spielen. 

Es spielten:

Tuana Deniz, Ilenia Metz 1, Yana Dizaee, Ashley Fix, Larissa Hilger, Lilly Halbherr, Emilia Metz 1, Maeva Siakam, Adrijana Andic, Liliana Kaiser 3, Louise Gosch, Lea Sophie Adjete 2, Bahar Akoglu 1

 

 

 

 

Please reload