Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim

Weibliche B1 behält mit schwacher Leistung die weiße Weste

14.10.2019

 

In einem RPS-Oberligspiel, was diese Bezeichnung allerdings nicht verdiente, konnten die JSG Mädels bei der TSG Mainz-Bretzenheim mit 25:16 den dritten Saisonsieg einfahren.

Leider konnte mit Luna Bohn die Abwehrcheffin und bisherige Toptorschützin urlaubsbedingt die Fahrt nach Mainz nicht mitmachen und einige andere Spielerinnen waren in den Herbstferien auch in Urlaub, aber diese Tatsachen können keine Entschuldigung für einen sehr schwachen Auftritt sein.

In einem Spiel mit mehr technischen Fehlern als Torerfolgen fehlte es an Tempo und Einsatz.

Letztlich sprang zwar ein sicherer und ungefährdeter Auswärtssieg herraus, aber in der kommenden Trainingswoche, gilt es den Schalter wieder umzulegen, um am kommenden Samstag gegen die SF Budenheim im heimischen Schulzentrum erfolgreich zu sein.

Please reload