Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim

wB1/2 im Final Four des PGC

29.09.2019

Weibliche B-Jugenden der JSG qualifizieren sich für das Final Four des Pfalz Gas Cups.

Am Samstag konnten sich beide weiblichen B-Jugenden in souveräner Manier für das, am 08. Dezember stattfindende Final Four des Pfalz Gas Cups qualifizieren.
Während die wB1 im heimischen Schulzentrum den Mannschaften aus Göllheim und Mutterstadt/Ruchheim nicht den Hauch einer Chance ließ, zauberte die wB2 in Kirrweiler einen blitzsauberen Gruppensieg auf die Platte mit 3 tollen Erfolgen gegen Kirrweiler, Trifels und Hochdorf/Dannstadt.

 

Leider wurde die Zwischenrunde des Wettbewerbs von vielen Mannschaftsabmeldungen geprägt!
Ein unverschämtes und unsportliches Verhalten vieler Vereine!

Die JSG-Mädels störte dies allerdings wenig und so freuen sich alle auf ein tolles Event Anfang Dezember, wenn es mit den Oberligisten aus Wörth und OBZK um den Turniersieg geht!

 

JSG Ahoouu

 

Please reload