Weibliche B1 lässt es krachen!

27.09.2019

 

Mit einer über weite Strecken bärenstarken Abwehrleistung gewinnt die wB1 das zweite Pfalzderby zu Rundenbeginn und legt mit 4:0 Punkten einen tollen Start hin.
Gegen die gute südpfälzische Spielgemeinschaft OBZK gelingt ein letztlich sicherer 27:18 Erfolg mit einer recht disziplinierten und super engagierten Leistung.

Von Beginn an spielen die JSG Mädels eine tolle Abwehr, allerdings noch nicht komplett konsequent und so können die Gäste noch bis zum 1 zu 2 in Führung gehen.
Ab dem 3:2 übernehmen dann aber Mischler und Co. das Kommando und geben die Führung nicht mehr aus der Hand.

Zu Beginn von Halbzeit Zwei ist die Konzentration und Zielstrebigkeit etwas flöten und es wird nochmals kurz etwas enger, aber mit einer tollen Auswechselbank und einer klaren Steigerung wird dieses Mal das Spiel konsequent zu Ende gespielt!

Viele gute Sachen aus dieser Partie gilt es zu stabilisieren und einige weitere Variationen in Angriff und Abwehr können nun in den Herbstferien trainiert werden.

Davor gilt es aber am Samstag noch die Zwischenrunde des Pfalz Gas Cups zu überstehen.
Ab 13 Uhr im Schulzentrum Mundenheim sind gerne Zuschauer willkommen!

JSG AHOUU

Please reload

Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim