Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim

mD3 siegt erneut

23.09.2019

Im zweiten Saisonspiel der mD3-Jugend war die HSG Mu/Ru zu Gast. Von Anfang an bestimmten unsere Jungs das Spiel. Durch aggressives Abwehrverhalten zwang man den Gegner zu Fehlern oder zu Verzweiflungswürfen. Die Tore wurden aus Einzelaktionen und Kontern erzielt. Dadurch kontrolliert man das Spiel und konnte die Führung gut verwalten. Einzig die Chancenauswertung war verbesserungswürdig. Die Pausenführung von 8:5 war mehr als verdient.

 

Nach der Pause entwickelte sich eine offene Partie. Torchancen auf beiden Seiten. Das bessere Ende behielten unsere Jungs für sich. Durch gutes Kombinationsspiel und schnelle Konter konnte das Spiel schon frühzeitig entschieden werden. Die Torwurfquote wurde besser und ein überragender Torhüter waren der Garant für den zweiten Sieg. Das Spiel wurde mit 25:15 gewonnen. In der Tabelle folgt die junge Mannschaft nun der mD1-Jugend, was man schon als Erfolg bezeichnen kann.

 

JSG Ahouu

 

Please reload