Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim

Erfolgsserie der wD-Jugend hält an

23.09.2019

In ihrem vierten Saisonspiel empfing unsere wD-Jugend die wSG Assenheim/Dannstadt/Hochdorf. Gegen den aktuellen Tabellenzweiten taten sich unsere Mädchen in der ersten Halbzeit recht schwer. Die Zuordnung in der Abwehr zu den Angreiferinnen stimmte nicht, im Angriff wurden die Chancen nicht konsequent genug genutzt, oder unsere Werferinnen scheiterten an der guten Torfrau der Gäste. Unsere Mädchen merkten, dass man nicht jedes Spiel einfach im Vorbeigehen gewinnt. Bis zum Pausenpfiff war es ein völlig offenes Spiel, in dem die JSG immer in Führung lag.Beim Stand von 8:7 ging es in die Kabinen.

 

In der zweiten Halbzeit agierten unsere Spielerinnen wesentlich wacher und besser in der Abwehr. Aufgrund der Steigerung des Abwehrverhaltens gelang der Gästemannschaft lediglich ein Tor in Durchgang zwei. Die Chancenverwertung war auch etwas besser. Damit gelang es unserer Mannschaft sich bis zum Spielende auf 19:8 abzusetzen.

 

JSG Ahouu

 

Please reload