Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim

mE2: 1. und 2. Spieltag

17.09.2019

JSG Mu/Rh 2 – TV Edigheim 2 22:5 (13:1)

 

Im ersten Saisonspiel konnten unsere Jungs einen von Beginn an ungefährdeten 22:5 Sieg gegen die männliche E2-Jugend des TV Edigheim feiern. Von Beginn an konnte man sich bereits deutlich absetzen und führte bereits zur Halbzeit mit 13:1. Auch in der 2. Halbzeit ließ das Team nichts anbrennen, schaffte es allerdings nicht mehr spielerisch zu überzeugen.

 

HR Göllheim/Eisenberg/Asselheim/Kindenheim – JSG Mu/Rh 2 15:14 (4:6)

 

In einem bis zur letzten Sekunde packenden Spiel musste sich unser Team unglücklich mit 14:15 der HR Göllheim/Eisenberg/Asselheim/Kindenheim geschlagen geben. Durchgang eins war von unserem Team vor allem durch unzählige Fehler gekennzeichnet. Dadurch versäumte man es zur Halbzeit mit einer weitaus deutlicheren Führung in die Kabine zu gehen, was sich zum Spielende dann rächen sollte. In Halbzeit zwei konnte man die Fehlerzahl zwar reduzieren und zeigte auch einige ansehnliche Angriffe, letztendlich gelang es aber nicht die gegnerischen Angriffe, die hauptsächlich über einen Spieler vorgetragen wurden, zu unterbinden. So schaffte man zwar kurz vor Schluss beim Stand von 14:14 noch einmal einen Ballgewinn, verlor ihn durch einen technischen Fehler aber viel zu schnell wieder und kassierte mit der Schlusssirene das bittere 14:15.

 

Please reload