Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim

mD3: Heimsieg im ersten Spiel

10.09.2019

Das erste Spiel der mD3-Jugend gegen Speyer/Waldsee. Von Anfang an entwickelte sich eine hochspannende Partie. Der gute Gegner verlangte dem jungen Jahrgang alles ab. Ständige Führungswechsel, Torchancen, verbissene  Zweikämpfe und gute Kombinationen beider Seiten sorgten für viel Unterhaltung. Letzen Endes ging der Gast mit einem Tor Führung in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit änderte sich nichts. Spannung bis zum Ende. Das Team konnte sich noch steigern, die einfachen Abspielfehler wurden reduziert. Das Team ging dadurch in Führung und gab diese nichtmehr ab. Das einzige Manko war die schlechte Wurfquote vom 7 Meter Punkt und von außen. Ein toller Erfolg in einem spannenden Spiel, das 20:18 für die JSG endete.

Please reload