Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim

Erstes Heimspiel mD1 vs. Neuhofen

08.09.2019

Am frühen Sonntagmorgen traf unsere D1 im heimischen SZM auf unsere Nachbarn aus Neuhofen.

Beim Turnier in Wörth durfte man sich bereits mit der Neuhofener Mannschaft messen und wusste den Gegner einzuschätzen.

Die Mannschaft legte einen guten Start hin und so stand es in der 10. Spielminute 9:1 für die JSG. Bis dahin wurde schnell nach vorne gespielt, sicher gepasst und konsequent abgeschlossen. Auch die offensive Abwehr funktionierte. Im 1 gegen 1 stand man gut und dazu wurde sich noch ausgeholfen.

Nach und nach wurden dann alle Spieler auf der Platte gewechselt und nach einem kleinen Anlauf konnten auch die eingewechselten Spieler zum Spiel finden. Am Ende der ersten Halbzeit stand es dementsprechend verdient 14:5

 

Nach einem starken Start in Halbzeit zwei, folgte eine etwas schwächere Phase. Gegen Ende des Spiels stabilisierte sich Mannschaft aber wieder. Ein völlig ungefährdeter Sieg.

Am Ende stand ein 24:11 auf der Anzeigetafel.

 

Ein ordentliches zweites Saisonspiel der Mannschaft, gekennzeichnet von großem Einsatz und einem gutem Zusammenspiel.

 

Nächste Woche geht es hoffentlich in ähnlicher Weise in Mutterstadt/Ruchheim weiter.

 

Please reload