wE Rundenauftakt bei der TG Waldsee


Bei sommerlichen Temperaturen hatten auch unsere jungen JSG Mädels ihren langersehnten Saisonauftakt am Samstag bei der TG Waldsee. Nach den Spielfesten in der F-Jugend, war es für die neuformierte Mannschaft das erste Spiel über die ganze Halle, dementsprechend aufgeregt waren sie. In der 1. Halbzeit beim Überschlagsspiel gelang uns leider nur 1 Treffer, obwohl viele Torchancen rausgespielt wurden, schien die gegnerische Torhüterin unüberwindbar. Aber auch unsere Torhüterin Maewa parierte viele Würfe und so stand es zur Halbzeit 6:1. Auch in Halbzeit 2 wurde gekämpft und Louise konnte noch 4 Tore für die JSG erzielen zum Endstand von 15:5. Trotz des Ergebnisses können die Mädchen stolz auf sich sein.

Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim