Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim

wE Rundenauftakt bei der TG Waldsee

03.09.2019

Bei sommerlichen Temperaturen hatten auch unsere jungen JSG Mädels ihren langersehnten Saisonauftakt am Samstag bei der TG Waldsee. Nach den Spielfesten in der F-Jugend, war es für die neuformierte Mannschaft das erste Spiel über die ganze Halle, dementsprechend aufgeregt waren sie. In der 1. Halbzeit beim Überschlagsspiel gelang uns leider nur 1 Treffer, obwohl viele Torchancen rausgespielt wurden, schien die gegnerische Torhüterin unüberwindbar. Aber  auch unsere Torhüterin Maewa parierte viele Würfe und so stand es zur Halbzeit 6:1. Auch in Halbzeit 2 wurde gekämpft und Louise konnte noch 4 Tore für die JSG erzielen zum Endstand von 15:5. Trotz des Ergebnisses können die Mädchen stolz auf sich sein.

 

 

Please reload