Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim

wD mit deutlichem Sieg zum Auftakt

03.09.2019

Nach den erfolgreichen Vorbereitungsspielen bestritt unsere neuformierte wD-Jugend am Samstag ihr erstes Rundenspiel in Waldsee.

 

Recht schnell im Verlauf des Spiels wurde klar, dass unsere Mädels den Gastgebern deutlich überlegen waren. Durch Ballgewinne in der Abwehr konnten einfache Tore im Gegenstoß erzielt werden. Würfe, die von den Gastgebrinnen auf unser Tor kamen, waren meistens sichere Beute unserer gut aufgelegten Torhüterin. Im Angriff konnten teilweise gute Chancen herausgespielt werden. Alle Spielerinnen bekamen große Spielanteile und hatten in der Abwehr oder im Angriff jeweils ihre Erfolgserlebnisse. Das Spiel endete mit einem 2 : 28 (1 : 17) Sieg für die JSG.

 

Please reload