Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim

mD2: 1. Platz in Wörth

02.09.2019

Die mD2 Jugend war in einer 4er Gruppe mit Eckbachtal 2, Wörth 2 und Hochdorf 2.

Im ersten Spiel gegen Eckbachtal wurden die Jungs kaum gefordert und siegten hoch gegen einen überforderten Gegner .

Im zweiten Spiel gegen Wörth zeigten die Jungs was sie wirklich können. Zweikampfstärke, tolle Kombinationen und eine fast perfekte Torwurfquote. Auch hier wurde deutlich gewonnen.

Im letzten Spiel gegen Hochdorf ging es dann um den Turniersieg. In einer hart umkämpften Begegnung konnten wir uns knapp durchsetzen und gewannen verdient das Turnier.  Auch hier war das aggressive Abwehrverhalten und die Zweikampfstärke der Garant für den Sieg. Zu bemängeln war nur die Verwertung der vielen Torchancen, die einen höheren Sieg verhinderten.

 

 

Please reload