Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim

1. Spieltag mE1 in Wörth

02.09.2019

Am Sonntag war es soweit, unser erstes Auftreten in der Pfalzliga. Die Jungs waren schon etwas nervös, da wir ja Wörth aus den Turnieren zuvor kannten und wussten , dass dies ein spielstarkes Team ist. Im 3 gegen 3 hielten unser Jungs sehr lange bis zum 9:9 mit, aber in den letzten Minuten erlaubten wir uns zuviel Fehlpässe und agierten zu statisch, so dass die Wörther mit 15:9 in die Halbzeit gingen. Beim Spiel 6 gegen 6 erwischten wir keinen guten Start. Die Jungs standen zuviel und auch die Fehlpassquote war extrem. Dies nutzte unser Gegner eiskalt aus. Unsere Jungs fingen sich aber am Ende wieder, sodass das Ergebnis noch im Rahmen blieb. Am Ende stand es 36:22 für den TV Wörth. Fazit: Es ist noch einiges zu tun, aber es waren auch viele gute Ansätze zu erkennen. Immerhin muss man gegen so einen Gegner auch erstmal 22 Tore erzielen. Die Jungs wissen jetzt was in der Pfalzliga auf sie zukommt und werden das nächste Spiel in Neuhofen mit Sicherheit besser meistern.

 

Please reload