Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim

Weibliche B Jugenden setzen weitere Duftmarken.

26.08.2019

Die wB1 hatte einen anstrengenden Sonntag zu bewältigen, ging es doch spätestens um 7.30Uhr los zum Girls Cup der VTZ Saarpfalz.

Immer noch ohne Lotti und Linda wollte die Mannschaft sich weiter einspielen gegen teilweise unbekannte Gegner.

Nach zwei klaren Erfolgen gegen die JSG Untete Westerwald und Ligakonkurrent TV NiederOlm folgte noch ein schwächerer Auftritt gegen die Hessinnen des TuS Nordenstadt der nur knapp gewonnen wurde.

Im letzten Gruppenspiel gab es eine Niederlage gegen die an diesem Tag eindeutig beste Mannschaft der SG Kappelwindeck/Steinbach.

Im Halbfinale zeigten die Mädels nochmals eine starke Leistung und konnten den TSV Birkenau sicher bezwingen.

Im Endspiel hatte man erneut keine Chance gegen die sowohl physisch als auch spielerisch überlegenen Südbadenerinnen.

Alles in Allem aber ein erneuter erfolgreicher und aufschlussreicher Test der erst gegen 20.30Uhr mit erfolgreicher Rückfahrt endete....

Die wB2 krönte den Sonntag mit dem Turniersieg beim TV Wörth.
Ab 14Uhr spielten die Mädels ein überragendes Turnier und ließen die Teams der TG Osthofen, HSG Mutterstadt/Ruchheim, TSV Birkenau 2, TV Birkenfeld und Gastgeber TV Wörth hinter sich.
Ein starker Erfolg vor dem Pfalzligastart am kommenden Samstag bei der HSG Dudenhofen/Schifferstadt 

 

 

Please reload