Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim

mE1 wird 2. in Wörth

25.08.2019

Am heutigen Sonntag war das letzte Vorbereitungsturnier für uns in Wörth. Unter den Mannschaften waren unter anderem die beiden Pfalzligisten TV Wörth und TV Hochdorf, sowie die Verbandsligisten TUS Heiligenstein und die Südpfalztiger Tiger.
Im Modus jeder gegen jeden ( Spielzeit 15 min), starteten wir etwas ersatzgeschwächt gegen den Gastgeber. Nach kurzer Eingewöhnungszeit und Rückstand kämpften sich die Jungs zurück und setzten das im Training erlernten gut um. Am Ende zogen wir leider knapp mit 10: 9 den kürzeren.Die nächsten zwei Spiele gegen Heiligenstein und die Südpfalztiger konnten wir mit jeweils 5 Toren Vorsprung gewinnen.
So standen wir dann wieder im letzten Spiel, wie in der Vorwoche dem TV Hochdorf gegenüber. Diesmal ließen wir uns trotz großem Kräfteverschleiss nicht abkochen und kamen zu einem 7:7 unentschieden. Dieses reichte uns um den 2.Platz hinter dem Gastgeber zu belegen.
Fazit: Das Abschlussturnier vor der Runde kann man als gelungen betrachten, die Jungs lieferten über das gesamte Turnier eine gute Leistung ab. Die Runde kann kommen und uns muss nicht bange sein!

 

Please reload