Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim

Turnier der mD2/3 in Speyer

20.08.2019

Die mD2 spielte am Samstag gegen Haßloch , Speyer/Waldsee und Eckbachtal. Nach einer sehr dürftigen Vorbereitung reichte es im ersten Spiel gegen Haßloch, den vermutlich schwächsten Gegner, nur zu einem Unentschieden.

Ein überragend haltender Gästetorwart und die mangelnde Torwurfquote verhinderten eine besseres Ergebnis. Im zweiten Spiel gegen Eckbachtal (Pfalzligist) wurden der Mannschaft ihre Grenzen und Schwächen aufgezeigt.

Dieses Spiel wurde auch deutlich verloren. Gegen Speyer/ Waldsee zeigte die Mannschaft wieder eine bessere Leistung und musste sich knapp geschlagen geben. Mehr als der 3. Platz war nicht zu erreichen.

 

Die mD3 spielte gegen Speyer/Waldsee 2 und gegen Eckbachtal 2. Beide Spiele wurden deutlich gewonnen. Vor allem im Spiel gegen Speyer/ Waldsee zeigte die junge Mannschaft eine tolle Leistung. Ein gutes Abwehrverhalten, Spielwitz und eine gute Torwurfquote waren der Garant für ein erfolgreiches Turnier, das mit dem 1. Platz auch verdient gewonnen wurde.

 

 

Please reload