Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim

Turnier mE1 in Speyer

19.08.2019

Am Sonntag hatten wir unser vorletztes Vorbereitungsturnier in Speyer. Mit den Mannschaften von Eckbachtal, Dansenberg, Hochdorf und Speyer hatten wir die halbe Pfalzliga als Gegner. Wir reisten mit einem ersatzgeschwächten Team nach Speyer und wussten, dass es hart werden würde. Unser erster Gegner war das Team von Eckbachtal, den späteren Turniersieger. Schnell lagen wir zurück, aber nach dem 1:5 fing sich unser Team und die Jungs setzten das im Training erlernte super um. Daraus ergab sich am Schluss ein 12:7 für uns. Aber man merkte schon in diesem Spiel, dass die Kinder in der sehr schwülen und heißen Halle mit der Kraft und Kondition zu kämpfen hatten. Das nächste Spiel gegen Dansenberg ging knapp verloren. Danach waren die Kids platt und die nächsten beiden Spiele gegen Hochdorf und Speyer gingen klar verloren. Da merkte man, dass wir nur mit 8 Feldspielern angereist waren. Nicht desto trotz werden wir weiter an uns arbeiten und unser abschließendes Turnier in Wörth bestreiten, um zum Saisonanfang auf die Pfalzliga vorbereitet zu sein.

 

Please reload