Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim

wD-Jugend Turniersieger in Dudenhofen

18.08.2019

Am Samstag, den 17.08.2019 bestritt unsere weibliche D-Jugend personell leicht dezimiert ihr 2. Vorbereitungsturnier bei der HSG Dudenhofen/Schifferstadt.

Bei dem Turnier wurde im Modus jeder gegen jeden gespielt, so dass 4 Spiele á 20 Minuten zu absolvieren waren.

Wie bereits vergangene Woche taten sich unsere Mädchen im ersten Spiel etwas schwer, konnten das Spiel gegen den späteren Turnier Zweiten TV Kirrweiler am Ende aber knapp für sich entscheiden.

Auch in den folgenden 3 Spielen ging unsere Mannschaft als Sieger vom Feld und konnte sich damit den ungfährdeten Turniersieg sichern.

Erfreulich war, dass jede Spielerin persönliche Erfolge in guten Abwehraktionen, Anspielen oder Torabschlüssen hatte.

Auch die Leistung unserer Torhüterin, die erst zum Handballsport gefunden hat, ist bereits auf einem guten Niveau, so dass wir für die kommende Spielzeit gut gerüstet sind.

Die bisherige Arbeit und der Spaß des Teams gilt es im Laufe der Saison weiter zu entwickeln.

 

Please reload