Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim

mD1 in Schifferstadt

18.08.2019

Beim vorletzten Vorbereitungsturnier in diesem Jahr belegte unsere mD1 den fünften Platz.

Während des Sechserturniers gelang es unserer Mannschaft nur eines der drei Turnierspiele zu gewinnen.

Im ersten Spiel unterlagen unsere mD1 der Mannschaft aus Dudenhofen-Schifferstadt mit acht Toren recht deutlich.

Das zweite Spiel gegen die Offenbacher ging, etwas knapper, mit vier Toren Unterschied verloren.

Das letzte Spiel gegen die HG Worms konnten unsere Jungs recht ungefährdet für sich entscheiden.

Alles in allem ist in den letzten Wochen eine positive Entwicklung im Angriff und die Abwehr zu verzeichnen.

Die Abwehrarbeit ist aktiver und aggressiver geworden.

Die Jungs sind in der Vorwärtsbewegung dynamischer und schaffen es nun auch öfter im Angriffsaufbau aus dieser

Geschwindigkeit Nutzen zu ziehen. 

Die Abschlussqualität war, abgesehen vom ersten Spiel, besser als beim letzten Turnier.

 

Nächste Woche fährt die Mannschaft noch zum Turnier nach Wörth und in der darauffolgenden Woche wird man sehen, wo die Jungs sich in der kommenden Runde platzieren können.

 

 

 

Please reload