12. Storchencup Bornheim wD-Jugend


Am Sonntag, den 11.08.2019 nahm unsere neuformierte weibliche D-Jugend am 12. Storchencup des SV Bornheim teil.

An dem Turnier nahmen insgesamt 6 Mannschaften teil, die in zwei Gruppen mit je 3 Teams eingeteilt wurden.

In der Gruppenphase konnten unsere Mädels 2 Siege gegen die Gastgeber des SV Bornheim und die HSG Mutterstadt/Ruchheim verbuchen.

Damit qualifizierte sich unsere Mannschaft bereits für das Finale.

Das Endspiel bestritt unser Team gegen die Mannschaft des VTZ Saarpfalz. In diesem Spiel mussten sich unsere Mädels dem späteren Turniersieger leider geschlagen geben.

Für die ersten gemeinsame Spiele, die Mannschaft absolvierte, war es bereits sehr ansehnlich und mit dem 2. Platz durchaus erfolgreich.


Am kommenden Wochenende steht bereits die nächste Turnierteilnahme bevor, die die Mädels zum weiteren Einspielen für die anstehende Saison aktiv nutzen möchte.

Du bist Besucher Nr.
seit 19.12.2018
©
by JSG Mundenheim-Rheingönheim